skip to Main Content
0176 64061121 info@das-challenge-programm.de
Alex-Green-Banner

NEU im Shop!

Jetzt noch leichter #parasitenfrei werden

Schlemm dich Parasitenfrei_Titelbild_600x457
Kämpf dich Parasitenfrei_Titelbild_600x457

Tausende von Menschen sind bereits #parasitenfrei und die Rückmeldungen sind atemberaubend.
Fantastische Erfolge und so viele neue Leben <3

Alex Green hört aber immer wieder auch auf kritische Stimmen.
Deswegen hat er eigens für die Parasitenkur zwei eBooks entwickeln lassen, welche genau auf die größten Herausforderungen innerhalb der Kur ausgerichtet sind.

„Schlemm dich Parasitenfrei“
ist ein Kochbuch, welches in enger Zusammenarbeit mit Alex Green entstanden ist.
Für jede Phase der Kur sind köstliche und einfache Rezepte enthalten.
Müsli, Pizza, Brot und Chips sind in der Kur nicht erlaubt??
Doch! Beate Bencsik hat diese leckeren Nahrungsmittel so umgebaut, dass sie perfekt in die Kur passen.

„Kämpf dich Parasitenfrei“
Die Anti-Parasitenkur ist für viele Menschen eine große Herausforderung – und das muss sie auch sein.
Der Gegner – die Parasiten – sind keine leichten Gegner.
Deswegen hat Psychologe und Mentaltrainer Magister Thomas Bencsik die Wege gefunden, mit welchen jeder die Anti-Parasitenkur erfolgreich abschließen kann.
Angefangen von einfachen Sportaktivitäten im Alltag, bis zu Mentalübungen und einfach-umsetzbaren Tricks im Alltag.
Dieses eBook ist dein täglicher Begleiter, deine tägliche Motivation. Sozusagen dein Handbuch zur erfolgreichen Parasitenkur!

Hier im Shop kannst du dir das physische Hauptbuch „Parasitenfrei – Gesund und selbstbestimmt leben“ sowie die unterstützenden eBooks „Schlemm dich Parasitenfrei“ und „Kämpf dich Parasitenfrei“ finden.

Viele denken, dass Parasiten nur ein Problem der dritten Welt sind und dass höchstens Kinder ab und an einmal mit harmlosen Madenwürmern infiziert sind. Dies könnte nicht ferner von der Realität entfernt sein.

Wir sind alle mehr oder weniger parasitär belastet und dieser Zustand hat einen gewaltigen Einfluss auf unser Leben. Nicht nur, dass Parasiten fast alle psychischen und physischen Erkrankungen auslösen können, sie steuern uns außerdem fremd um zu bekommen, was sie wollen.

Im Buch „PARASITENFREI!“ sind die genauen Mechanismen erklärt, wie sie uns, und damit auch unsere Gesellschaft, beeinflussen und manipulieren. Die in dem Buch vorgestellte Anti-Parasitenkur ist das wirksamste, mir bekannte, Mittel gegen Parasiten. Die 6-wöchige Kur ist in 3 Phasen eingeteilt und perfekt abgestimmt. Neben der kompletten Entfernung von pathogenen Parasiten, Pilzen, Hefen und Bakterien liegt das Hauptaugenmerk der Kur auf der Ausleitung von freiwerdenden Giften durch untergehende Parasiten.
Die Kur wurde vielfach erfolgreich getestet und sogar komplett per Videoaufnahme dokumentiert. Schaue dir die Beispielkur hier an: https://www.coachalexgreen.de/beispielkur

Back To Top